zurück

 

 

Fasching 2014

 
Am Dienstag den 4.3.2014 war es endlich wieder soweit.

Bereits ab den frühen Morgenstunden konnte man viele merkwürdige Gestalten über den Schulhof der Astrid - Lindgren - Grundschule schleichen sehen: Piraten, Prinzessinnen, Sternenkrieger usw.

Ab 9.00 Uhr herrschte dann in allen Gängen wieder ein buntes Treiben. Laute Party - Musik schallte aus den Klassenräumen und den den Fluren waren die leckersten Buffets aufgebaut.

Gegen 10.30 Uhr wurden alle Klassen mit  dem Lied „ Mir fliegen gleich die Löcher aus dem Käse“ in einer gemeinsamen  Polonaise vom Klassenraum in die Turnhalle abgeholt. Dort fand die große Faschingsparty statt. Bei Party - Musik wurden zahlreiche Tanzspiele gespielt und eine Darbietungen konnten bestaunt werden.

 

         

 

 

zurück